Gallerie - Schamanenwelten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gallerie

Workshop











































©

  Gallerie - Videos - Musik 

Festival der Sinne
Festival der Sinne
Festival der Sinne Spiritualität-Kunst-Musik Oktober 2016
Heilung heißt glücklich sein
Heilung heißt glücklich sein
Meditation, Info
Dein Seelenpartner strahlt etwas ganz Besonderes aus. Dein Herz schlägt schneller, wenn du ihn triffst und ein Strahlen geht von ihm aus. Du spürst auf Anhieb eine intensive Verbindung zu ihm. Absolutes Vertrauen und eine tiefe Seelenverbindung jenseits des Verstandes sind einfach da.<br /><br />In diesem außergewöhnlichen Seminar findest du die Blockaden, warum du deinen Seelenpartner bisher noch nicht getroffen hast. In einem geschützten Rahmen lösen wir alte Verletzungen und Blockaden mit wirkungsvollen energetischen Werkzeugen auf. Du erlebst eine liebevolle Unterstützung mit ganzheitlichen Methoden, um dich und andere besser zu verstehen und deiner Seele Flügel zu verleihen.
Befreie dich von allem was nicht Liebe ist
Youtube Video
Youtube Video
Schon lange spielte der Laudenbacher mit dem Gedanken, ein neues, zeitgemäßes Tarot-Deck zu kreieren. Die entsprechenden Texte waren ihm schon lange im Sinn, was fehlte war, der richtige Maler, der die Tarotkarten auch neu gestalten könnte. Er fragte Jopie Bopp ob er sich diese Aufgabe vorstellen kann. Immerhin hat ein Tarot-Deck 78 Karten, die gemalt werden wollen. Nach reiflicher Überlegung der beiden begann die Zusammenarbeit, die mittlerweile schon ein Jahr andauert.
© 2016 Birgit Mirzwa & Joshua
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü